Mittwoch, 23. April 2008

Willkommen bei StuttgartFlaneure!

Willkommen bei StuttgartFlaneure!

Dies ist ein Spiel für Stadtmenschen, für Leute denen ihre Stadt am Herzen liegt.

Wir interessieren uns dafür, was in Stuttgart passiert! Wir denken, es könnte oft viel mehr passieren, die Stadt könnte noch viel spannender und aufregender sein!

Darum: Was muss passieren, damit Stuttgart die liebens- und lebenswerte Stadt wird oder bleibt, die wir uns wünschen?

StuttgartFlaneure soll helfen, die Stadt mit anderen Augen zu sehen. Das Spiel bildet ein Netzwerk und schafft eine Plattform, auf der die kleinen Details des Alltags ausgetauscht werden können. Spaß und sportlicher Wettkampf kommen natürlich auch dazu!

StuttgartFlaneure ist sowohl gemütlicher Stammtisch zum Debattieren, sich Aufregen und „Es-besser-wissen“, als auch die Bühne, auf der neue Ideen präsentiert werden können. Je mehr - und je mehr unterschiedliche - Menschen mitspielen, desto lustiger und vielfältiger wird das Spiel!

In deinem Alltag, auf deinen Wegen durch die Stadt, sollen kleine Aufgaben erfüllt werden. Mit wachem Blick soll beobachtet werden - du darfst ein bisschen spinnen und deinen Gedanken freien Lauf lassen - was in dieser Stadt noch so alles möglich sein kann.

Wenn wir einmal erkannt haben, was alles denkbar ist, wenn wir erkannt haben, wo es Stuttgart zu verändern gilt - dann ist es nicht mehr weit, diese Ideen auch in die Tat umzusetzen!

Kommentare:

Daniel Schnier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniel Schnier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniel Schnier hat gesagt…

Gut. ;-) AAA